Veröffentlicht am 08. März 2017

Heute Abend fand die 10. Mitgliederversammlung der Bürgerinitiative Rathausseite e.V. im Dorint-Hotel "Charlottenhof", unserem Fördermitglied, statt. Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres.

10. Mitgliederversammlung

2016 lag der Schwerpunkt auf der Errichtung der Stiftung Altes Rathaus Halle (Saale) und auf den Vorarbeiten zur Rekonstruktion des Barockflügel-Portals. Herr Kokott informierte über die Statische Berechnung zur Aufstellung des Barockflügel-Portals. Diese aufwendige Arbeit hat die Planungsgemeinschaft Kokott & Partner GbR dankenswerterweise unentgeltlich für die Stiftung ausgeführt.

Der bisherige Vorstand des Fördervereins und die Rechnungsprüfer wurden nach Ablauf ihrer (Ehren-)Amtsperiode erneut für weitere 3 Jahre gewählt.