Veröffentlicht am 24. November 2010

An allen Adventssonnabenden betreuen wir unseren Stand von 11-19 Uhr in der Einkaufspassage des "Stadtcenters Rolltreppe" (Ecke Große Ulrich-/Große Steinstraße). Vielleicht finden Sie dort ein passendes Weihnachtsgeschenk, z.B. diverse Ansichten des Alten Rathauses - mit oder ohne Rahmen.

Adventssonnabende in der "Rolltreppe"

Wir danken dem Maler & Graphiker Klaus Rebsch für die Genehmigung, hochwertige Drucke seines Aquarells "Altes Rathaus und Ratswaage zur Weihnachtszeit" (Foto) im Format A3 gegen eine Spende für das Alte Rathaus abzugeben. Sie erhalten dieses weihnachtliche Motiv auch bei Bilder-Graf (Steinweg 3), in der Bankfiliale (Leipziger Str. 102), bei Bilder-Germo (Leipziger Str. 78) und in der Rahmen- und Kunsthandlung Wiegand (Burgstr. 14).