Veröffentlicht am 28. Juni 2015

Am Donnerstag, dem 9. Juli 2015, bietet sich bei uns von 18.30 bis 20.00 Uhr die letzte Gelegenheit vor der Sommerpause, das "eingerostete" Englisch auszuprobieren, ein wenig aufzupolieren und dann mit mehr Selbstvertrauen die Urlaubsreise anzutreten. Im Wirtshaus "Zum Groben Gottlieb", Große Märkerstraße, helfen Ihnen ein Muttersprachler und ein Englischlehrer dabei -

Englisch aktivieren vor dem Urlaub - Juli-Infostand

für eine Spende von 5 EUR zugunsten des Alten Rathauses.

English Conversation for the benefit of Halle's Historic Town Hall wird dann ab Oktober in der Regel an jedem 2. Donnerstag des Monats am o.g. Ort fortgesetzt, wenn Nachfrage besteht. Auskünfte  hierzu erhalten Interessenten am nächsten Infostand. Dieser wird am Sonnabend, dem 4. Juli 2015, zwischen 11 und 17 Uhr an der Einmündung der Leipziger Straße in den Marktplatz betreut. Für Wissensdurstige halten wir aktuelle Informationen und  für - bei 35 bis 36 Grad Lufttemperatur - ausgetrockenete Kehlen Mineralwasser bereit.

Foto: Altes Rathaus mit Blumenstand (Quelle: Marienbibliothek)