Veröffentlicht am 17. Januar 2025
Das Jahr 2025 begann finanziell für das Barockflügel-Portal sehr erfreulich. Die größte Zuwendung, die in den ersten Tagen des neuen Jahres einging, betrug 10.000 Euro. Gespendet hat diesen Betrag wiederum eine Hallenserin aus dem Süden der Stadt.
Auch Sie können dazu beitragen, die Portal-Gründungskosten von 72.000 Euro aufzubringen.
Die Spendenkonten befinden sich auf unserer Homepage. Oder Sie besuchen uns am ersten monatlichen Infostand des neuen Jahres: Sonnabend, 25. Januar 2025, zwischen 12 Uhr und 17 Uhr an der Einmündung der Leipziger Straße in den Marktplatz.
Abbildung: Blick auf den Barockflügel des Alten Rathauses in der Leipziger Straße und die 5 Türme, gezeichnet von Architekt Günter Trebstein aus seinem ehemaligen Büro im heutigen Schuhhaus Deichmann (im Original nicht schwarz-weiß)