Veröffentlicht am 06. September 2017

Traditionell beteiligen wir uns wieder am Freiwilligentag, denn es gibt immer etwas zu tun. Die Bronzeplastik des Alten Rathauses erinnert seit dem 28. Oktober 2001 vor dem Ratshof an das historische Rathaus der Händelstadt und hat eine gründliche Reinigung mit Wasser und Bürste verdient.

Freiwilligentag 2017

Hier kann sich bei der Freiwilligenagentur anmelden, wer am 16. September 2017 ab 11 Uhr beim Putzen des Kunstwerkes (Projekt-Nr. R1) mitwirken möchte. Es genügt aber auch eine E-Mail an unsere Kontaktadresse.

Geeignete Arbeitskleidung, weiche Bürste(n), Eimer, Lappen bitte mitbringen. Ansprechpartner vor Ort ist Herr Schröder.

Foto (BI): Reinigung des Bronzereliefs "Ratsloggia" beim Freiwilligentag 2016, unterstützt durch viel Wasser von oben...