Veröffentlicht am 24. Dezember 2018

Der Förderverein der Stiftung Altes Rathaus Halle (Saale) wünscht allen Freunden von Halles Altem Rathaus friedliche, gesunde und frohe Weihnachten. Für das Interesse und die guten Gespräche an der Vereinshütte des Weihnachtsmarktes sowie für die Erwerbungen an unserem Stand bedanken wir uns herzlich.

Frohe Weihnachten

Durch unseren siebentägigen ehrenamtlichen Weihnachtsmarkt-Einsatz sind Bruttoeinnahmen von 2649,60 Euro erzielt worden. - Unser Dank gilt ausdrücklich auch den Spendern größerer oder kleinerer Beträge, denen wir mangels Kenntnis des Namens und/oder der Anschrift nicht auf anderem Wege danken können.

Abb. Ratswaage & Altes Rathaus zur Weihnachtszeit, gezeichnet von Klaus Rebsch. Dieses Bild ist im Format A4 oder A3 bei uns erhältlich.