Veröffentlicht am 25. Mai 2016

Am ersten Händelsfestspiel-Samstag betreut die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. wieder einen Infostand an der Einmündung der Leipziger Straße in den Marktplatz. Vorstandsmitglieder geben dort zwischen 11 und 17 Uhr u.a. Auskunft zur jüngst errichteten Stiftung Altes Rathaus Halle (Saale).

Händelfestspiele & Stammtisch

Die Abbildung zeigt die Graphik des Universitätszeichenlehrers i. R. Ullrich Bewersdorff mit dem Titel "Architektur zu Händel"; sie kann am Stand erworben werden. Wird sie bei halleschen oder auswärtigen Festspielbesuchern ein neues Zuhause finden?

Am 28. Mai 2016 laden wir ab 18.30 Uhr zu unserem nächsten Stammtisch ein - dieses Mal wieder an der Giebichensteiner Saale. Wer bei uns aktiv mitwirken möchte, ist herzlich willkommen. Wegen der begrenzten Zahl der Plätze bitten wir um Anmeldung per E-Mail. Anmeldeschluss ist Freitag, 27. Mai 2016, 20.00 Uhr.