Veröffentlicht am 11. Juli 2016

Unter dem Menüpunkt "Infoblätter" ist ab sofort die Ausgabe 2016-07 abrufbar. Sie widmet sich der Stiftung Altes Rathaus Halle (Saale) und ihrem Förderein, der Bürgerinitiative Rathausseite e.V.

Infoblatt 2016-07 online

Das Infoblatt enthält neben einigen Fotos die Präambel der Stiftungssatzung und einen Auszug aus dem Stiftungszweck, darüber hinaus Hinweise für Stifter und die Bankverbindung der Stiftung.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das Infoblatt an potentielle Zustifter und Steinspender weiterleiten.

Foto: Relief in der Dreieckgiebel-Bekrönung des Barockflügel-Portals. Die Anfertigung der Steinkopie des floralen Reliefs durch einen Bildhauer kostet 11.800 Euro. Vielleicht ist ein Unternehmen, eine Spendergemeinschaft oder auch ein einzelner Spender bereit, hierfür einen Stifterbrief zu erwerben?