Veröffentlicht am 10. Juli 2024

Der Förderverein der Stiftung Altes Rathaus Halle (Saale) betreut den nächsten monatlichen Infostand am Sonnabend, dem 20. Juli 2024, zwischen 12 und 17 Uhr. Da die Vereinshütte bis auf weiteres abgebaut wurde, gibt es den Stand wieder an gewohnter Stelle: Einmündung der Leipziger Straße in den Marktplatz. Sollte es regnen, finden Sie ihn bei trockenem Wetter am 27. Juli zur selben Uhrzeit und am selben Ort. Bitte am 19. Juli ab 14 Uhr nochmals hier informieren, ob sich der Termin evtl. ändert.

Infostand im Juli

Wir beantworten gern Fragen, freuen uns über Ihre Einkäufe und Spenden zugunsten der Errichtung des Barockflügel-Portals

Abbildung: Komposition existierender und beseitigter Bebauung auf der Markt-Ostseite zu verschiedenen Zeiten (Stadtarchiv Halle (Saale))