Veröffentlicht am 28. Mai 2015

Zu den Händelfestspielen wird es wieder Infostände der Bürgerinitiative Rathausseite e.V. geben. Den ersten betreuen wir am Sonnabend, dem 30. Mai 2015, den zweiten am 6. Juni und den letzten am 13. Juni. Interessenten finden uns jeweils von ca. 11 bis 17 Uhr an der Einmündung der Leipziger Straße auf den Marktplatz.

Infostände & Stammtisch

Natürlich sind dort - neben aktuellen Informationen - u.a. auch "Händel-Tropfen" (Likör Saure Kirsche) erhältlich.

18 Uhr beginnt am 30. Mai unser BI-Stammtisch, dieses Mal im "Cafe The Art", Sternstr. 4. Auch Nicht-Mitglieder, die sich für die Gestaltung der Rathausseite des Marktplatzes (Ostseite) interessieren, sind willkommen.

Abbildung: Ansichtskarte aus dem Jahre 1899 mit Altem Rathaus, Händeldenkmal und Stadthaus, Sammlung J. Hauke