Veröffentlicht am 21. Februar 2015

Radio Corax sendet am Sonntag, dem 22.2.2015, zwischen 17.00 und 17.30 Uhr in der Reihe "Phoenix" ein Interview zur Rathausseite (Ostseite) des halleschen Marktplatzes. Foto: Blick aus der Leipziger Straße zum Marktplatz mit Stadthaus (links), Marktkirche und westlichem Teil des Barockflügels des Alten Rathauses (rechts). Quelle: Postkartensammlung der Marienbibliothek

Interview zur Rathausseite

Radio Corax sendet am Sonntag, dem 22.2.2015, zwischen 17.00 und 17.30 Uhr in der Reihe "Phoenix" ein Interview zur Rathausseite (Ostseite) des halleschen Marktplatzes. In Halle kann Radio Corax auf FM 95.9 gehört werden.

Foto: Blick aus der Leipziger Straße zum Marktplatz mit Stadthaus (links), Marktkirche (Hintergrund) und westlichem Teil des Barockflügels des Alten Rathauses (rechts).

Quelle: Postkartensammlung der Marienbibliothek