Veröffentlicht am 06. November 2015

Die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. beteiligt sich auch am diesjährigen Lichterfest. Unser Stand befindet sich am Sonnabend, dem 7. November 2015, zwischen 13 und 19 Uhr am traditionellen Standort. Zugunsten des Spendenkontos für Halles Altes Rathaus bieten wir u.a. Lichtobjekte und Adventskalender an, darüber hinaus eine erweiterte Auswahl an Ansichtskarten.

Lichterfest 2015

Die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. beteiligt sich auch am diesjährigen Lichterfest. Unser Stand befindet sich am Sonnabend, dem 7. November 2015, zwischen 13 und 19 Uhr am traditionellen Standort. Zugunsten des Spendenkontos für Halles Altes Rathaus bieten wir  u.a. Lichtobjekte und Adventskalender an, darüber hinaus eine erweiterte Auswahl an Ansichtskarten.

Lichtobjekt Altes Rathaus & Marktplatz