Veröffentlicht am 02. April 2015

Die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. beteiligt sich auch in diesem Jahr an der Museumsnacht, die von Halle und Leipzig gemeinsam veranstaltet wird. Unser Info- und Verkaufsstand befindet sich am Samstag, dem 25. April 2015, ab 18 Uhr wieder im halleschen Halloren- und Salinemuseum (Mansfelder Straße).

Museumsnacht "Kopfkino" in Halle & Leipzig

Die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. beteiligt sich auch in diesem Jahr an der Museumsnacht, die von Halle und Leipzig gemeinsam veranstaltet wird. Unser Info- und Verkaufsstand befindet sich am Samstag, dem 25. April 2015, ab 18 Uhr wieder im halleschen Halloren- und Salinemuseum (Mansfelder Straße) neben dem Diorama (siehe nebenstehende Abbildung). Es zeigt die Salzwirker bei einem Festumzug vor dem Alten Rathaus und der Ratswaage.