Veröffentlicht am 18. Oktober 2013

Die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. betreut ihren nächsten Infostand am Sonnabend, dem 19. Oktober 2013, von 13.00 bis 18.30 Uhr an der Einmündung der Leipziger Straße in den Marktplatz. Neben Informationen zur Marktostseite (Rathausseite des Marktplatzes) kann am Stand u. a. auch der Adventskalender "Altes Rathaus mit Stadthaus" für 10 Euro erworben werden (siehe Abbildung).

Nächster Infostand - Adventskalender mit Altem Rathaus

Breite 37,5 cm, Höhe 26 cm. Er ist auch in der Tourist-Information (Marktschlösschen) und in der Santander-Filiale Leipziger Straße 102 erhältlich.

Der Erlös fließt dem Spendenkonto für den Wiederaufbau von Halles Altem Rathaus zu. Auswärtigen schicken wir den Kalender auch gern zu, wenn er verbindlich per E-Mail bestellt wird und der o.g. Betrag zuzüglich Porto + Verpackung (4,60 EUR innerhalb Deutschlands + 1,99 EUR) vorher auf unserem Volksbank-Konto eingegangen ist.