Veröffentlicht am 02. September 2016

Die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. beteiligt sich auch am 12. Freiwilligentag. Wir möchten das Bronzerelief "Ratsloggia" (des Alten Rathauses) von M. Graber schonend mit Wassereimer, Bürste und Lappen reinigen, damit es in neuem Glanz erstrahlt. Fleißige Helfer mit Verantwortungsbewußtsein gegenüber dem Kunstwerk sind willkommen.

Neuer Glanz für das Bronzerelief "Ratsloggia"

Die Aktion findet am 17. September 2016 zwischen 10.30 und 14.30 Uhr auf der Markt-Ostseite (Rathausseite) statt.

Interessenten melden sich bitte über die Homepage der Freiwilligenagentur an. Unser Angebot  finden Sie dort unter folgender Bezeichnung: FWT 2016: R06 Neuer Glanz für das Bronzerelief "Ratsloggia"
Chiffre  98878.

Geeignete Arbeitskleidung, weiche Bürste(n), Eimer, Lappen bitte mitbringen. Ansprechpartner vor Ort ist Herr Rodney Thomas.

Foto (BI): Putzen von Steinen des Barockflügel-Portals am Freiwilligentag 2015