Veröffentlicht am 30. Januar 2014

Persönlicher Kontakt zu Vorstandsmitgliedern

Die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. betreut ihren 2. Infostand des neuen Jahres am Sonnabend, dem 1. Februar 2014, zwischen 11 und 17 Uhr am Marktplatz/Einmündung Leipziger Straße. Vorstandsmitglieder beantworten Fragen, z.B. zu einer Mitgliedschaft in der Bürgerinitiative, zu Stifterbriefen für Steinspenden oder zur Benefizveranstaltung "English Conversation für Halles Altes Rathaus". Gern vereinbaren wir mit Interessenten auch einen separaten Gesprächstermin. - Foto: Eingang zum Alten Rathaus nachts (Sammlung J. Hauke)