Veröffentlicht am 04. Mai 2012

Vermissen Sie unser Internetportal "rathausseite.de"? Veranlasst von unserem Vorgänger, der Bürgerinitiative Markt-Nordostecke, informierte es seit September 2004 über die Ostseite des halleschen Marktplatzes, die Rathausseite. Nach mehrmonatigem Parallelbetrieb mit "halles-altes-rathaus.de" haben wir "rathausseite.de" aus dem WWW nehmen lassen. Wir danken den Firmen NET-TREND und Fischer & Partner KG für die langjährige Unterstützung.

rathausseite.de

Ein großer Teil der Inhalte von "rathausseite.de" ist in das neue Internetportal aufgenommen worden. An ihm wird weiter gearbeitet. Auch wenn der neue Domainname allein auf das Alte Rathaus Bezug nimmt, werden wir uns auch weiterhin dem Problem Ratswaage (bzw. Kaufhof) widmen.

Abbildung: Startseite von "rathausseite.de"