Veröffentlicht am 20. September 2014

Mit einem Infostand beteiligt sich auch die Bürgerinitiative Rathausseite e.V. am Salzfest 2014. Am letzten Septemberwochenende (27./28.9.2014) wird er im Hof des Technischen Halloren- und Salinemuseums betreut. Neben der Verkostung unserer Saale-Unstrut-Weine "Altes Rathaus" aus dem Weingut M. Schulze können dort u.a. auch Lichtobjekte des halleschen Künstlers F. G. Walther erworben werden.

Salzfest 2014

Nachtrag: Wir danken den Standbesuchern herzlich für das Interesse und besonders denjenigen, die ihr Glaspfand für das Alte Rathaus gespendet haben. Das Salzfest schlägt auf dem Spendenkonto der Bürgerinitiative mit weiteren  563,30 EUR zu  Buche.

Foto: 2 Seiten des vierseitigen Lichtobjekts mit Rotem Turm, Marktkirche und Marktschlößchen; die anderen Seiten sind in der Nachricht vom 21.8.2014 zu sehen.